when I am with you, there is no place I rather be


Du sagst, er ist doch nur ein Hund? Kennst du jemanden, der Schönheit ohne Eitelkeit, Stärke ohne Überheblichkeit oder Mut ohne Übermut besitzt? Jemanden, der dir alles gibt, ohne etwas zurückzufordern? Hast du jemals wen getroffen, der dich mehr liebt, als sich selbst? Für dich ist er ein absehbarer Lebensabschnitt, du bist für ihn sein ganzes Leben, welches er damit verbringt, dich zu lieben und dich zu beschützen. Sagst du immer noch ,,er ist nur ein Hund" ?

He might be only part of your life, for him, you are his everything, the only person in his whole life.

Ja, jetzt stellt ihr schon fest, ich bin ein Hundebesitzer, mit Leib und Seele. Also darf ich vorstellen: Oben seht ihr meinen treuen Gefährten: Caleb. Oder wie ich ihn liebevoll nenne: Kalle. Kalle gehört seit bereits 8 Jahren fest zu mir und ich hoffe es werden noch viele viele viele viele vieeele weitere! Er ist einfach der charakterstärkste und liebste Hund, den ich jemals kennen lernen durfte. Ich liebe meinen kleinen Opi <3

1 Kommentar:

  1. der hund ist ja mal richtig süß<3

    wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei würde uns total freuen:)
    ganz liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen