Alles, was niemand wissen will // 10 Fakten !


1: Ich bin Handy-, Tumblr- (hier mein 1. Tumblr, hier mein 2. Tumblr), Fotografier- und Instagramsüchtig.
2: Ich besitze kein iPhone. (Ja, ich finde das ist ein Fakt den man erwähnen kann, haha)
3: Ich habe noch nie eine Badewanne besessen und habe demnach auch noch nie in meinem Leben gebadet.
4: Ich fahre ab und zu bei Jet-Ski Rennen mit und habe schon einmal den 1. Platz belegt, bei meinem ersten.
5: Ich bin nicht (mehr) bei Facebook angemeldet.
6/7: Ich habe ungelogen den tiefsten Schlaf den man sich nur vorstellen kann. Und ich hatte schon mal pinke Haare. Wieso ich diese beiden Punkte zusammenfasse? Hier eine ,,Short-Story of my life":
Auf meiner 2-Wöchigen Klassenfahrt in der 10. Klasse war alles etwas turbulent und so habe ich Nachts nicht so sonderlich viel bis gar nicht schlafen können. Meine lieben Freunde (Grüße an euch, ihr Penner <3) dachten, sie probieren mal etwas aus und haben mir IM SCHLAF die Haare pink gefärbt. Jap, GEFÄRBT. Den Schock am nächsten Morgen werde ich glaub ich nicht mehr vergessen. Meine Freunde waren 3 Std verschollen, bis sie sich wieder in meine Nähe getraut haben. Danke noch mal.
8: Ich bin extem extrovertiert, so sehr, dass ich mich selbst manchmal für mein Verhalten gegenüber Fremden ohrfeigen könnte, weil ich es selbst für zu aufdringlich und potenziell freundschaftlich halte.
9: Meine Lieblingsfilme sind Fast&Furious, Ich bin Nummer 4, Atemlos (♥), The Undertaker und I am legend.
10: Meine Lieblingsschauspieler sind auf Immer und Ewig Will Smith, Leonardo Dicaprio und Cameron Diaz.

(Bilder in der Collage von Tumblr)

2 Kommentare:

  1. der 1. Punkt könnte genauso auch auf mich zutreffen :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung-Lust mit zu machen?:D

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT...
    du hast noch nie gebadet?
    Du hast etwas verpasst! Das behaupte ich zumindest als Wassernixe.
    Ich liebe stundenlanges baden, bis das Wasser kalt ist.
    Es ist zwar nicht ganz so gut wie ein Whirlpool im Schwimmbad,
    aber bei deiner nächsten Wohnung würde ich nicht darauf verzichten :D

    Liebe Grüße
    DiamondOfTears

    AntwortenLöschen